Endlich ist es soweit! Wir haben für euch eure eigene Studio-App erstellt 😎. Dort könnt ihr eure Termine einsehen , alle aktuellen Kurse finden und seid immer auf Up to date .
Die App  „e-Fit App“ ist für euch kostenlos , ihr müsst euch nur mit der im Studio hinterlegten E-Mail Adresse registrieren. Als Studiokennung nehmt ihr „Kraftwerk-Fitness“ .Solltet ihr Fragen zur App haben könnt ihr euch per Mail unter app@kraftwerk-fitness.de an uns wenden.

Hier geht es zu den downloads

AppStore https://apps.apple.com/de/app/efit/id973090167

Playstore https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eSolution.eFit

Euer Team der Kraftwerk Sport & Fitness GmbH



Liebe Mitglieder,

wie ihr wahrscheinlich auch schon mitbekommen habt, sind wir gezwungen, unsere Türen im November für euch geschlossen zu halten.

Wir möchten uns ausdrücklich und im Namen des ganzes Teams für eure aufmunternde Worte bedanken! In so einer Zeit tut es gut, zu wissen, dass ihr uns beisteht.

Wir wollen euch in der Zeit natürlich auch unterstützen & verzichten daher auf den Einzug des Monatsbeitrags für November.

Um euch auf dem Laufenden zu halten, wäre es hilfreich, wenn ihr eure E-Mail bis Sonntag bei uns hinterlegt habt (telefonisch oder persönlich vor Ort). Des Weiteren bitten wir Euch, die Medien aufmerksam zu verfolgen, damit ihr stets auf dem neuesten Stand seid.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch hier wieder empfangen zu dürfen. Für die Zwischenzeit: bleibt sportlich, positiv & gesund!

Euer Team der Kraftwerk Sport & Fitness GmbH 

#kraftwerk_bottrop #gemeinsam #durchhalten

Stand: 30.10.2020


Kraftwerk Sport und Fitness GmbH

Endlich ist es soweit und wir dürfen eröffnen! 

Am 11.05.2020 eröffnen wir unsere Kraftwerk Sport und Fitness GmbH.

Hinweis: Auf Grund der aktuellen "Corona-Lage" müssen auch wir uns an vorgegebenen Maßnahmen halten. 

  • Die Trainingszeiten sind auf max. 75 min begrenzt.
  • Kursteilnahme nur mit Anmeldung.(max. 18 Teilnehmer)
  • Bei uns herrscht eine Maskenpflicht bei Eintritt und Verlassen des Studios.
  • Ab dem 26.05.2020 dürfen wir unsere Umkleiden und Duschen öffnen, Abstand 1,5m muss weiterhin gegeben sein
  • Ab dem 29.06.2020 ist unsere Sauna wieder geöffnet, Termine für die Nutzung der Sauna sind an der Studio-Theke zu vereinbaren 
  • Bitte bringe dein eigenes Handtuch mit.
  • Beachte beim Training auf den vorgeschriebenen Mindestabstand (1,5m).

Wir hoffen zeitnah auf Lockerung der Regeln.

 


Unser Studio glänzt nun im völlig neuem Design. Auf über 2400 qm ist unser Angebot nicht nur ansprechend, sondern auch umfangreich und vielseitig.  Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder sich nicht nur wohl fühlen! Wir wollen, dass du dich optimal aufgehoben fühlst. Die Kraftwerk-Sport & Fitness GmbH spricht für Modernität und Professionalität. Deine Bedürfnisse machen wir zu unserer Herausforderung. Bei uns erwartet dich, ein ansprechendes Publikum, professionelle Trainer und eine sehr ansprechnede Atmosphäre. Aber was haben wir noch zu bieten?

  • Trainer für individuelle Bedürfnisse
  • Freihantelbereich
  • Cardio
  • Gerätetraining
  • Kraftausdauerzirkel (Milon)
  • EMS-Training (EMS-Werk)
  • Functional Training (FT-Werk)
  • Kurse
  • Sauna und Ruheraum (auch Damen-Sauna)
  • Getränke-Flat
  • Duschen
  • Parkplätze direkt vor dem Eingang




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram